#1

Wanteds der Mitglieder

in Wanteds 10.06.2014 19:08
von Simon Jones | 281 Beiträge | 904 Punkte

Wenn ihr irgendwelche Familienmitglieder, Freunde oder andere Personen sucht könnt ihr hier ein Wanted erstellen. Außerdem könnt ihr hier schauen welche Leute in Ultimus City noch gebraucht werden, falls ihr euch einen Charakter erstellen wollt.


Die Wanted-Vorlage findet ihr unter "Vorlagen"


zuletzt bearbeitet 13.07.2014 10:35 | nach oben springen

#2

RE: Wanted

in Wanteds 10.07.2014 20:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar



Name:Roxanne Evans
Avatar: Mary Beth Peil
Alter: 66
Rang: Anführerin
Sektor: 2
Kurze Beschreibung: sehr selbstbewusst und durchsetzungskräftig, würde alles für ihren Clan und ihre Familie tun, klug



Name: Ty(von Tyler) Evans(Vorname kann gerne geändert werden. ich dachte nur ich mach mal einen Vorschlag hin, damit die figuren in meinen Gedanken nicht so namenlos vor sich hinsiechen)
Avatar: Jake Short(wieder nur ein Vorschlag)


Alter:10-14
Sektor: 2
Beziehung: Enkel
Charakter: frech, energiegeladen, aktiv, hilfsbereit, gutes Herz, humorvoll, optimistisch, beliebt
Story: Dein Vater, mein Sohn, wurde in einem Schusswechsel getötet und arum muss ich mich jetzt um dich und deine Geschwister kümmern. Ich willes zwar nicht zugeben, aber das überfordert mich ein wenig. Ich mag dich zwar und du mich, aber du nervst mich oft unglaublich. Mit dem Tod deiner Eltern kommst du zwar auf den ersten Blick sehr gut klar, aber natürlich bist du traurig. Es macht dich aber nicht kaputt.
Nennenswertes:


Name: Jakob Evans(Vorname nur ein Vorschlag)
Avatar:vielleicht Noah Silver

Alter: 14-17 Jahren
Sektor: 2
Beziehung: Enkel
Charakter: leicht verbittert, pessimistisch, rachdurstig, tempramentvoll
Story: du bist nach dem Tod deines Vaters mit deinen Geschwistern zu mir gekommen. Allerdings kommst du mit meiner Reaktion auf das Geschehene nicht klar, weil du rache willst und ich keinen Krieg mit dem Feuerclan. Um dieses Thema und allgemein über Meinungsverschiedenheiten streiten wir uns häufig. Du bist nicht über den Tod deiner Eltern hinweggekommen und bist ein bisschen düster geworden.
Nennenswertes: was hältst du von einer Lederjacke?



Name:May Evans(Vorname, Vorschlag)
Avatar:vielleicht Makenzie Foy? wäre die einzige die mir in dem Alter einfällt. Wenn ihr noch andere wisst nehmt sie ruhig her.

Alter: 7-10
Sektor: 2
Beziehung: Enkelin
Charakter: neugierig, wissbegierig, klug, freundlich, fröhlich
Story: Ich habe dich und deine Brüder nach dem Tod eures Vaters bei mir aufgenommen und kümmer mich jetzt mir mehr oder weniger Erfolg um euch. Eigentlich komme ich gut mit dir klar, auch wenn du einen manchmal ziemlich nerven kannst. vor allem mit Fragen. gegen ein paar Fragen hat ja keiner etwas einzuwenden, aber du fragst einen von morgens bis abends aus.
Nennenswertes: du bist für dein Alter ziemlich gut im lesen und in allen Fächern außer so etwas wie Mathe gut(da kannst du es dir aussuchen) GEFUNDEN


Außerdem suche ich natürlich neue Mitglieder für meinen Clan

zuletzt bearbeitet 21.09.2014 00:20 | nach oben springen

#3

RE: Wanted

in Wanteds 04.08.2014 21:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar



Name: Sofia Merida Sivori
Avatar: Chloe Grace Moretz
Alter: 17
Rang: Nomade
Sektor: Nirgends
Kurze Beschreibung: Sofia lebt überall. Sie ist vor einiger Zeit von der Farm irhres Vaters abgehauen, weil sie sich eingeengt fühlte. Zusammen mit ihren beiden Freunden Licht und Schatten, einem Feuer- und einem Nachtwolf, lebt sie nun schon längere Zeit allein. Sie kommt gut zurecht, besser als so manch anderer, in den Außenbezirken und genießt ihr Alleinsein, auch wenn sie ihren Vater und ihre alten Freunde vermisst.


Name: **** Sivori
Avatar: frei wählbar, wobei ich mir ein Vetorecht vorbehalte
Alter: 40 Jahre, + / - 1 bis 2 Jahre
Sektor: Außenbezirke
Beziehung: Sofias Vater
Charakter: Fremden gegenüber Misstrauisch, Sofia gegenüber herrisch und gebieterisch (Aufgrund seiner Sorge um Sofias Wohlergehen)
Story: Sofias Dad stammt ursprünglich aus Italien. Zusammen mit seiner Tochter und seiner schottischen Frau kam er nach Ultimus City, nachdem sie lange zeit durch Außenbezirke geirrt sind. Da Sofia 10 war, als sie die Außenbezirke verließen, hatte sie sich bereits sehr an die Natur um sich herum gewöhnt. Nur widerwillig verließ sie ihr geliebtes Heim. Sie zogen zuerst in den Windclan, doch blieben sie dort nicht lange. Gemeinsam zogen sie weiter in den Erdclan, aber auch dort waren sie nicht zufrieden. Sofias Mutter verschwand, als sie eines Tages auf die Felder gehen wollte. Über ihren Verbleib ist bis heute nichts bekannt. Sofis Vater brach das Verschwinden seiner Frau das Herz.
Er wandte sich ab von den Clans und zog mit einigen Freunden in die Außenbezirke, wo er sich einen Hof, eine Farm, erbaute. Er suchte fruchtbares Land, baute Gemüse und Obst an und züchtet Tiere. Ein Bauernhof in Mitten des Chaos. Sofi gefiel es zuerst, aber bald schon wurden ihr die Regeln dieser Gruppe zu viel. Sie verließ einfach ihren Vater nach einem Streit. Zuerst nur für einen oder zwei Tage, aber dann blieb sie da draußen. Sie ist nun seit drei Monaten fort. Ihr Vater denkt sie sei tot und versucht seinen Schmerz in der Arbeit zu ertrinken.Nennenswertes: Ich wünsche mir Aktivität und Freude am Play :) Natürlich geht das RL vor, aber eine Charaleiche als Vater ist ja auch nicht gerade schön.



Name: **** Sivori
Avatar: frei wählbar
Alter: 33 - 38 Jahre
Sektor: Außenbezirke (muss aber nicht)
Beziehung: Onkel , Bruder des Vaters
Charakter: such dir was aus, vielleicht ein wenig verrückt?
Story: Kann per PN abgesprochen werden
Nennenswertes: Aktivität und Freude am Play, aber RL Geht natürlich vor :)



Name: **** Sivori
Avatar: such dir was aus (allerdings behalte ich mir ein Vetorecht vor :P )
Alter: 19-20 Jahre
Sektor: Außenbezirke (kann auch anders)
Beziehung: Bruder
Charakter: Benimmt sich wie Sofias Vormund, sucht sie schon länger, fürsorglich, aber streng
Story: Siehe Wanted des Vaters
Ansonsten: Er sucht nach Sofi schon so lange wie sie fort ist und will einfach nicht aufgeben, allerdings kann er auch seinen Vater nicht allein lassen.
Nennenswertes: Aktivität und Spaß am Play, RL geht natürlich vor, aber eine Charaleiche als Bruder... määäh...



Name: **** Sivori
Avatar: etwas altes xD
Alter: ältester Sohn ist 40 ( +/ - 1-2 Jahre)
Sektor: Außenbezirke
Beziehung: Großvater und Großmutter
Charakter: such dir was aus :P gütig, zuvorkommen?
Story: Sie lebten schon länger in Ultimus City und warteten dort auf Sofias Familie. Allerdings sind sie noch immer sehr italienisch.
Nennenswertes: Aktivität und Freude am Play, aber RL geht natürlich vor :)


(dieses Wanted ist auf mehrere Personen bezogen)
Name: Frei wählbar
Avatar: frei wählbar
Alter: frei wählbar
Sektor: Außenbezirke
Beziehung: Freunde der Familie Sivorie
Charakter: frei wählbar ;)
Story: frei wählbar ;)
Nennenswertes: Aktivität und Freude am Play, RL geht allerdings immer vor :P

zuletzt bearbeitet 06.11.2014 19:38 | nach oben springen

#4

RE: Wanted

in Wanteds 30.08.2014 22:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar



Name:Conner Withe
Avatar: Alexander Ludwig
Alter: 17
Rang: Auftragsmörder
Sektor: Außenbezirk
Kurze Beschreibung: Conner würde von seinen Eltern immer schlecht behandelt. Er hasste seine Eltern. Er hat zwei Geschwister bekommen die er sehr gerne mochte. Auch wenn seine Eltern die beiden bevorzugt hat, hat er die beiden in sein Herz geschlossen. Er hielte es irgendwann nicht mehr aus und ist von zu Hause aus gezogen. Er ist im Außenbezirk "Eingezogen" Er hat die Fähigkeit sich wie ein Camelion zu Tarnen und so hat er es Geschaft im Außenbezirk zu überleben. Er würde von Auftragsmörder aufgezogen und würde sehr gut. Nach paar Jahren ermordet er seine Eltern. Weil er seine Geschwister so liebte lasst er sie leben. Er schafte es irgendwann seine Gefühle zu "Vergessen" und Tötet sein Leben gerne Menschen.


Name: ****** Withe
Avatar: Peyton List (nur ein vorschlag)

Ich finde sie passt einfach zu Alexander Ludwig....

Alter: 14 oder 15.
Sektor: Erdclan
Beziehung: kleine Schwester
Charakter: ist euch überlassen
Story: Wir kamen früher immer super zusammen du warst immer für ,ich da und hast mich unterstütz bei allen und wenn ich unrecht ärger bekommen habe warst du immer für mich da. Wir waren das super Bruder und Schwester paar, bis ich verschwunden bin und nach Jahren wieder kam und unsere Eltern Umgebracht habe. Du hast es gesehen und wolltest mich aufhalten, hast es aber nicht geschaft. Ich habe dich bewusstlos geschlagen und bin wieder verschwunden. Wir treffen uns nach ein Paar Jahren auf dem Markt und du darfst weiter endscheiden wie die Story weiter gehen soll!




Oder



Name: ****** Withe
Avatar: alex pettyfer


Alter: 17 wird bald 18
Sektor: Erdclan
Beziehung: Zwillingsbruder
Charakter: Ziemlich ruhig, aber kann sich gut durch setzten.
Story: Einglich das gleiche wie bei unsere Schweser, aber wir sind zweieigene Zwillinge und haben nicht ganz das Zwillings Verhalten. Aber trozdem Liebt Conner ihn sehr. Er hat später von seiner Schwester erfahren, das Conner Seine Eltern umgebracht hat. Er will sich an Conner rechen, weil er sehr gut von seine Eltern behandelt würde. Er hat seine Eltern sehr geliebt und kümmert sich sehr gut um seine Schwester, als seine Eltern umgebracht würde. Er erfährt irgendwann von seiner Schwester, das Conner noch lebt und will ihn umbringen.

Oder


Name: Marcel **** (Er muss nicht so Heißen, aber ich würde mich feruen wenn ihr ihn so nennen würde.
Avatar: Kevin Zegers


Alter: 18-21 Jahre... Aber er sollte älter, als Conner sein.
Sektor: Außenbezirk
Beziehung: Beste Freunde
Charakter: Mutig, Lustig, Fast immer gut drauf. (Muss aber nicht umbedingt.)
Story: Als ich von zu Hause ab gehauen bin hast du mich gefunden und zu einer Orgenation Gebracht dort hast du mir viele sachen bei gebracht. Wir haben uns gleich gut Verstanden. Wir sind Auftragsmörder und töten gerne, am meisten Kämpfen wir zusammen gegen unsere Feinde oder nur mal so gegeneinander. Du bist ein Großes Vorbild für mich, auch wenn du nicht so viel älter bist als ich. (Deine Vergangenheit ist dir überlassen.)


zuletzt bearbeitet 03.10.2014 18:15 | nach oben springen

#5

RE: Wanteds der Mitglieder

in Wanteds 13.10.2014 20:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar



Name: Kiyoshi Maki Sato
Avatar: Liu Yifei
Alter: 20
Fähigkeit: ist Immun gegen andere Fähigkeiten, wenn sie es nicht zulässt und die fremden Fähigkeiten nicht besonders stark sind
Rang: Mitglied
Sektor/Zugehörigkeit: Eden
Kurze Story: Kiyoshi ist ein Kind, zweier stolzer, von Japanern abstammenden, Eltern. Genauso haben sie ihr widerstandslosen Gehorsam beigebracht, oder zumindest versucht es zu tun.
Ihre Familie hat einen Zirkus. Seitdem Kiki zwei Jahre alt war trainiert sie schon.
Sie ist Trapezkünstlerin, Tänzerin, Sängerin, Schwertmeisterin, Messerwerferin. Im Allgemeinen ein Multitalent.
Außerdem wurde sie im Morden unterrichten. Mit ihrem Ehrgeiz und ihren herausragenden Fähigkeiten als Assassine ist sie die perfekte Killerin... annähernd perfekte Killerin. Leider leidet sie an Selbstüberschätzung, ist aufbrausend und hat manchmal Probleme mit Kritik umzugehen. Sie ist teilweise ein wirklicher Kindskopf.
Sie ist sehr intelligent auch kreativ, doch ihr Vater legt eher wert auf ihre "Mordkünste"
Aber ist morden und gehorchen wirklich alles was zählt? Es ist zumindest das was sie am besten kann.








Name: Haru (Kurzform von Haruto) Sato Vorname ist dir verhandelbar. :)
Avatar: sollte etwas asiatisches sein (Ich hab außerdem ein Vetorecht :P)
Alter: 20 Jahre alt
Sektor/Zugehörigkeit: Eden
Beziehung: du bist mein Zwillingsbruder
Fähigkeit: such dir was aus :)
Charakter: beschützerisch, aufbrausend, dem Morden abgeneigt (eigentlich eine gute Seele, die in die Rolle eines Killers gepresst wird) , geschickt, loyal, immer gut gelaunt und witzig
Story: Du bist mein Zwillingsbruder.(Ich nenne dich oft One-san/großer Bruder) Schon immer wolltest du mich beschützen. Ob es nun die Schläge unserer Eltern waren oder irgendwelche Typen bei Aufträgen, die mir misslungen waren. Das mag vielleicht auch der Grund sein, dass unser Vater dich nicht mag. Da du dich ihm gern gegenüber stellst. Du bist Intelligent und kreativ, wie ich. Wir beide sind gemeinsam auch ein super eingespieltes Team. Trennen tun wir uns ungern vom anderen. Liebe ist für unsere Beziehung noch gar kein Ausdruck. Du bist der Anker in meinem Leben und zeigst mir, wo mein Weg lang geht.
Was unsere Eltern angeht. Die Beziehung zu ihnen ist eher schwierig. Du lässt dich nicht gern herumkommandieren und willst alles auf deine Weise machen, nicht wie sie es wollen.
Im Zirkus hat Vater dich hinter die Bühne gesteckt als Arbeiter. Du sorgst dafür, dass selbst die gröbsten Fehler der Artisten in einem wundersamen Kunststück enden.
b]Nennenswertes:[/b] Bitte sei online und poste öfter. Ob es nun IP oder NP ist, ist mir egal. Ich will nur keine Charaleiche als Bruder. Aber natürlich geht dein RL vor.
Probepost: ich vertraue darauf, dass du die Deutsche Rechtschreibung beherrscht ;D




Name: Akuma **** (Vorname Verhandelbar, bedeutet Teufel(?). Der wirkliche Nachname ist zwar Sato, aber *siehe Story* bitte einen anderen wählen)
Avatar: etwas asiatisches (behalte Vetorecht)
vielleicht als Vorschlag: lee byung hun

Alter: 24 (kann verhandelt werden)
Sektor/Zugehörigkeit: Eden
Beziehung: älterer Bruder
Fähigkeit: such dir etwas aus
Charakter: brutal, arrogant, ehrgeizig, aber hat auch einen ausgeprägten Beschützerinstinkt -...
Story: Du bist mein Bruder, arbeitest als Killer für Eden. Ob irgendwer weiß wer du bist, keine Ahnung.
Du liebst nicht mehr im Zirkus, warum weiß ich nicht. Du warst einfach eines Tages nicht mehr da und bist auch nichtmehr aufgetaucht. Wenn wir Vater nach dir fragten schwieg er wie ein Grab.
Damals bist du vom Zirkus abgehauen und durch Ultimus City gestreift, auf der Suche nach einem Platz zum Leben. Eigentlich wolltest du weder zum Zirkus noch zu Eden, aber du kehrtest doch zurück. Als jemand anderes. Du hattest deinen Namen geändert, zumindest heißt du nun nicht mehr Sato. Wenn dich jemand nach deinem Namen fragst gibst du ihm auch immer nur den Nachnamen preis.
Du arbeitest schon eine Zeit wieder bei Eden. Unerkannt von deiner Familie und deinen alten "Freunden"
Ob du zurückkommen wirst weiß ich nicht, aber Kiki würde sich freuen dich wiederzusehen.

Nennenswertes: Siehe die anderen Gesuche :)
Probepost: nein


Name: Takeru Sato (Vorname verhandelbar)
Avatar: etwas asiatisches
Alter: 28
Sektor/Zugehörigkeit: Eden
Beziehung: ältester Bruder
Fähigkeit: such dir etwas aus
Charakter: kaltherzig, arrogant, verbittert, herrisch -...
Story: Du bist mein ältester Bruder, arbeitest wie der Rest der Familie im Zirkus,allerdings nur noch als Ausbilder. Aufgrund eines Vorfalls, den es vor einiger Zeit zwischen dir und LaCroix gab, bist du leider nicht mehr in der Lage deine Arbeit als Assassine auszuführen.
Du hattest versucht unseren Anführer umzubringen, also kannst du froh sein, dass du noch lebst... auch wenn du lieber gestorben warst (genauere Informationen gibt es dann Intern)
Seitdem hinkst du, du hast zwei Finger verloren und wirst wohl nie in der Lage sein Kinder zu bekommen.
Innerlich zerfrisst dich dieses Leben voller Schande.

Nennenswertes: Siehe die anderen Gesuche :)
Probepost: nein


gilt für zwei personen
Name: Nachname Sato
Avatar: etwas Asiatisches
Alter: passend zu mir und meinen Brüdern (der älteste ist 28)
Sektor/Zugehörigkeit: Eden
Beziehung: Vater und Mutter
Fähigkeit: frei wählbar
Charakter: Vater: gebieterisch, Vom Ehrgeiz zerfressen, sehr an Traditionen gebunden, angespanntes Verhältnis zum Anführer, brutal?
Mutter: aufbrausend, Intelligent, hat mehr gefallen an den schönen künsten, geschickt, Ehrgeizig, traditionell etc
Story:
Ihr seid meine Eltern. Direktoren eines riesigen Zirkus in welchem ihr die Edenkiller ausbildet. Um die Tarnung zu wahren lasst ihr sie zusätzlich im Zirkus arbeiten als Artisten oder ähnliches.

Ob ihr mich liebt weiß ich nicht. So wie ihr mich und meine Geschwister oft behandelt, nicht sehr.
Mein Vater ist zur Hälfte Koreaner, meine Mutter rein Japanischer Abstammung.
Ihr beide seid den Fanatikern "Eden" beigetreten, als ihr noch sehr jung wart. Ihr habt euch hocharbeitet und seid nun ein wichtiger Bestandteil dieser Gruppe, nicht nur als Killer sondern auch als Ausbilder.

Richard LaCroix, der größte Aller Fanatiker, hat ein aufmerksames Auge auf den Zirkus. Nicht zuletzt, weil der Ehrgeiz meines Vaters ihm nicht ganz geheuer ist. Auch weil es einen Zwischenfall gab, den mein Vater heraufbeschworen hatte. Nur knapp war Taku damals mit dem Leben davon gekommen.

Ihr wollt beide mit vollem Einsatz erreichen, dass aus mir und meinen beiden Brüdern etwas großes wird, auch wenn Vater auf mich und meinen Zwilling nicht besonders gut zu sprechen ist (warum wird noch ausgearbeitet xD)

Nennenswertes: Bitte seid Aktiv, bringt Interesse und Spaß am Play mit, aber natürlich geht das RL vor.
Probepost: nein





Name: frei wählbar
Avatar: frei wählbar
Alter: frei wählbar (von 2-99 kann alles rein xD )
Sektor/Zugehörigkeit: Eden
Beziehung: Mitglieder des Zirkus'
Fähigkeit: frei wählbar
Charakter: frei
Story: frei
Nennenswertes: siehe andere Gesuche
Probepost: nein


Ihr wollt mehr über Eden wissen? Schaut hier: Eden

Ich freue mich auf euch ♥

zuletzt bearbeitet 07.11.2014 15:47 | nach oben springen

#6

RE: Wanteds der Mitglieder

in Wanteds 07.11.2014 16:50
von Chloe McAdams | 1.030 Beiträge | 2572 Punkte



Name: Chloe - Fireheart - McAdams
Avatar: Emilia Clarke
Alter: 17 Jahre
Rang: Anführerin
Sektor/Zugehörigkeit: Feuerclan (Sektor 3 )
Kurze Beschreibung: Sie war Tochter des Stellvertreters, des Feuerclans. Behütet und beschützt. Ihre Mutter war eine bildhübsche, weißblonde Frau, die von allen für ihre Gutmütigkeit geliebt wurde. Doch irgendwann begann der Anführer sich mit Chloes Dad zu streiten. Ab dann nahm ein wahrer Albtraum seinen Lauf. Erst wurde ihr Vater hingerichtet und seine Leiche zur Schau gestellt. Dann flüchteten Chloe, ihre Geschwister und ihre Mutter zwei Jahre lang vor dem Feuerclan in die Außenbezirke, wo sie sich gegen Mutantenwesen behaupten mussten. An eines dieser Dinger verlor Chloe auch ihre Mutter.
Seitdem war sie nicht mehr die kleine liebe Chloe. Seitdem brannte Chloes Herz auf Rache und die bekam sie auch.
Sie kam zurück zum Clan und tötete nach einigen Jahren den Anführer. Nun ist sie selbst Anführerin und will alles besser machen. Doch ihre Angst genauso wie Enzo, der frühere Anführer, zu werden ist groß.







Name: Sam (Samuel ) McAdams (Spitzname sollte bei Sam bleiben)
Avatar: frei wählbar, aber ich behalte mir ein Vetorecht vor
Alter: mind 20
Sektor/Zugehörigkeit: dir überlassen
Beziehung: älterer Bruder
Fähigkeit: dir überlassen
Charakter: dir überlassen
Story:
Wir waren die Kinder des Feuerclanstellvertreters, vor einer mir ewig erscheinenden Zeit. Doch unser Vater wurde hingerichtet und wir flohen in die Außenbezirke, wo wir mit unserer Mutter einige Zeit ausharrten, in der Hoffnung, dass sich doch wieder alles zum Guten wenden würde.
Leider verstarb unsere Mutter, als wir vor einer Horde Mutanten flohen. Damals fasste ich den Entschluss etwas zu ändern. Enzo musste dafür bezahlen, dass er unsere Eltern auf dem Gewissen hatte.
Du wolltest immer mich und unsere kleine Schwester in Sicherheit bringen und wärst auch soweit gewesen uns mit Bambi, dem ehemals besten Freund unseres Vaters, einfach fort zu schicken. Ich war deshalb sehr sauer auf dich.
Als du dann auf der Suche nach Essen durch die Außenbezirke, in der Nähe der Feuerclangrenze, entlang schlichst, wurdest du von den Mitgliedern entdeckt, gefangen genommen und in den Clan verschleppt, wo sich Enzo an dir zu schaffen machte. Er wollte wissen wo ich und Lexi waren, aber du schwiegst wie ein Grab, bis meine Stimme leise zu euch durchdrang.
Ich war mit unserer Schwester ins Lager gekommen und forderte den Platz unseres Vaters als Stellvertreter ein und gleichzeitig auch deine Freiheit. Nach einiger Unruhe gingst du auf Enzo los und musstest fliehen.
Lexi und ich blieben im Clan zurück.
Wie es heute um dich steht weiß ich nicht und ich versuche dich auch zu vergessen. Ich glaube schon gar nicht mehr daran, dass du lebst. Mein einziger Halt sind nun noch Alexis und Barnes.
Wirst du wieder zu uns kommen? Oder wirst du weiterhin in den Außenbezirken bleiben?

Nennenswertes: Bitte sei aktiv und hab auch Interesse am Charakter. Rl geht vor, aber ich möchte keine Charaleiche zum Bruder.
Probepost: Nein :)



Gefunden
Name: Alija McAdams (vorname verhandelbar, wäre aber gewünscht)
Avatar: Vielleicht Annasophia Robb? Nur als beispiel
Alter: höchstens 15 bitte :)
Sektor/Zugehörigkeit: Feuerclan / Sektor 3
Beziehung: kleine Schwester
Fähigkeit: frei wählbar
Charakter: gut gelaunt, hilfsbereit ....
Story:
Wir waren die Kinder des Feuerclanstellvertreters, vor einer mir ewig erscheinenden Zeit. Doch unser Vater wurde hingerichtet und wir flohen in die Außenbezirke, wo wir mit unserem großen Bruder, Samuel, und unserer Mutter einige Zeit ausharrten, in der Hoffnung, dass sich doch wieder alles zum Guten wenden würde.
Leider verstarb unsere Mutter, als wir vor einer Horde Mutanten flohen. Damals fasste ich den Entschluss etwas zu ändern. Enzo musste dafür bezahlen, dass er unsere Eltern auf dem Gewissen hatte.
Zusammen mit dir ging ich wieder zurück zum Feuerclan. Wir wollten Sam befreien, welcher kurz zuvor gefangen genommen wurde.
Eins kam zum andern und er musste fliehen, während wir beide da blieben.
Ich war die neue Stellvertreterin. Dir hatte ich damals gesagt immer im Zimmer zu bleiben. Zu große Angst hatte ich, dass Enzo dir etwas antun würde.
Jetzt will ich alles ändern. Ich habe noch immer Angst dich zu verlieren und behandel dich meist noch immer wie meine kleine Prinzessin.

Nennenswertes: Bitte sei Aktiv und hab wirklich Interesse am Charakter. Natürlich geht RL vor, aber Charaleiche als Schwester hatte ich schonmal und möchte ich bitte nicht mehr :/
Probepost: Nein




zuletzt bearbeitet 09.11.2014 14:29 | nach oben springen

#7

RE: Wanted

in Wanteds 08.11.2014 21:31
von Rose Bennett (gelöscht)
avatar



Name: Rose Elisabeth Jane Bennett
Avatar: Astrid Berges-Frisbey
Alter: 18
Rang: Mitglied
Sektor/Zugehörigkeit: Feuerclan
Kurze Beschreibung: Rose wuchs mit ihrer Schwester Sektor 3 dem Feuerclan auf. Nach dem Tot ihrer Eltern endete ihre Kindheit abrupt und sie musste lernen für sich selbst zu sorgen.
Rose gelang es durch ihre Gabe und Loyalität schnell in der Rangfolge aufzusteigen und sich einen Platz an der Seite ihrer Anführerin zu sichern.






GEFUNDEN


Name: **** Bennett
Avatar: sollte zu Astrid passen :) ( ich behalte mir ein Vetorecht vor)
Alter: 22
Sektor/Zugehörigkeit: Wasserclan
Beziehung: du bist meine Schwester
Fähigkeit: kannst du dir aussuchen
Charakter: stur, liebenswert, arrogant,
Story: Wir beide wuchsen bei unserer Familie in Sektor 3 auf ( Feuerclan).
Nach dem Tot unserer Eltern hast du dich dafür entschieden den Clan zu verlassen und dein Glück im Wasserclan zu versuchen. Wir haben keinen Kontakt zueinander aber das wollen wir beide ändern, allerdings weiß keine so genau wie sie den ersten Schritt machen soll. ( alles weitere kann dann per Pn abgesprochen werden.)
Nennenswertes: Ich wünsche mir einen Spieler/in, der/dir ihr Leben einhaucht und ernsthaftes Interesse an der Rolle hat - und nicht nach 3 Wochen schon wieder spurlos verschwunden ist. Natürlich geht das Rl immer vor :)

Probepost: nicht nötig, ich vertraue darauf das du mehr als 3 Zeilen postest und der deutschen Sprache mächtig bist.

zuletzt bearbeitet 09.11.2014 14:05 | nach oben springen

#8

RE: Wanted

in Wanteds 05.12.2014 15:23
von Julia Silver (gelöscht)
avatar



Name: Julia Silver
Avatar: Lily Collins
Alter: 15
Rang: Mitglied
Sektor/Zugehörigkeit: Wasserclan, Sektor 1
Kurze Beschreibung: selbstbewusst und durchsetztungsvermögend


gilt für mehrere Personen:
Name:**** Silver
Avatar: frei wählbar
Alter: 13 - 25
Sektor/Zugehörigkeit: Sektor 1(Nur ein Vorschlag)
Beziehung: ältere bzw. jüngere Geschwister
Fähigkeit: frei wählbar
Charakter: Mutig, Lustig, Fast immer gut drauf.
Story: kann per PN abgesprochen werden[/gruen]
Probepost: nicht nötig solange du der deutschen Sprache machtig bist und nicht zu wenig schreibst

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 390 Themen und 2792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (16.06.2014 23:18).