#1

Simon Jones

in Das Team 11.06.2014 21:15
von Simon Jones | 281 Beiträge | 904 Punkte

Hi,
ich bin Simon. Wenn ich kein Admin wäre, würde ich diesen Text jetzt nutzen um euch zu verwirren, aber da ich nunmal einer bin darf ich das nicht. Die Infos hier sind also mehr oder weniger wahr. Wie gesagt meine Name ist Simon, Simon Jones und ich bin im 2. Sektor aufgewachsen. Aus den Clans habe ich mich trotzdem immer rausgehalten. Meine Eltern waren beide Jäger und haben mich seit ich 7 war mit auf die Jagd genommen. Einen kleinen Jungen mit in die Außenbezirke zu nehmen war extrem fahrlässig und zeigt wohl wie fähig sie als Eltern waren. Trotzdem habe ich sie sehr geliebt. Als ich 12 war und wir wieder einmal außerhalb der Stadt waren wurden wir von Mutanten angegriffen. Wahrscheinlich waren es genveränderte Schweine. Auf jeden Fall haben sie meine Eltern vor meinen Augen aufgegessen. Das einzig gute an der Sache war, dass es danach jeder verstehen konnte das ich einen leichten Sprung in der Schüssel hatte. Vielleicht erwartet man jetzt das ich einen Hass auf die Mutanten habe und selber Jäger werden will um mich zu rächen, aber die Wahrheit ist: Das wäre etwas für Helden und ich bin kein Held. Ich bin seit dem Tag nie wieder in die Außenbezirke gegangen und werde es auch nie wieder tun. Denn statt Rachegelüsten habe ich damals vor allem eins bekommen: Angst. Keine blinde Angst die das logische Denken lähmt sondern eine vollkommen berechtigte Angst, die einen am Leben hält. Mein kleiner Bruder ist leider eher der Typ Held. Er versucht seit diesem Tag ein Jäger zu werden. Meine Ziele sind nicht nur wesentlicher ungefährlicher sondern auch viel erfolgreicher. Genau genommen habe ich sie schon erreicht. Ich bin der König der Einbrecher. Natürlich weiß das niemand. Es wäre ja eher unhilfreich wenn man ständig verdächtigt wird, aber es ist trotzdem bekannt das ich alles besorgen kann was sich innerhalb der Stadt befindet. Gegen entsprechende Bezahlung versteht sich. Das ich im Dunkeln sehen kann ist dabei natürlich sehr nützlich. Außerdem gibt es kein Schloss das ich nicht knacken könnte. Kämpfen kann ich zwar überhaupt nicht, aber wäre ich laut genug um erwischt zu werden, wäre ich ja wohl nicht der König der Einbrecher. Sollte es doch mal zum Kampf kommen verschwinde ich lieber und versuch es ein ander mal. Da Einbrüche bei Nacht sehr viel erfolgreicher sind und alle außer mir dann blind durch die Gegend tappen habe ich mir angewöhnt das Haus vor Einbruch der Dunkelheit überhaupt nicht zu verlassen. Das hat zwar die allgemeine Meinung ich wäre komplett durchgeknallt nur verstärkt, aber da das wahrscheinlich sogar der Wahrheit entspricht werde ich gar nicht erst versuchen meinen Ruf zu ändern. Es kann sogar sehr vorteilhaft sein, denn niemand geht das Risiko ein einen Verrückten anzugreifen. Die sind schließlich unberechenbar. Trotzdem werde ich euch gerne helfen wenn ihr Fragen habt. Ich werde euch sogar die Wahrheit sagen, aber nur weil meine Mitadministratoren sonst wohl sauer wären und wie schon erwähnt: ich umgehe Schwierigkeiten lieber.

LG


zuletzt bearbeitet 13.06.2014 10:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 390 Themen und 2792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (16.06.2014 23:18).