#16

RE: andere Fragen

in Fragen 23.09.2014 16:50
von Nero
avatar

Hallo
Ich bin über "Fight for the Throne" hier, wo ich auch angemeldet bin.
Das Forum ist schonmal interessant, und ich überlege ernsthaft mich zu bewerben.
Ich habe zwar eine Idee für einen Charakter, ob die aber klappt weiss ich nicht.
Zum Einen weiss ich noch nicht wie das bei den Mutanten läuft. Sind das alles Einzelgänger, oder gibt es auch da Gruppen?
Und sind das alles hirnlose Zombiemonster, oder behalten die Mutanten auch trotz ihres Zustandes ihren gesunden Menschenverstand und werden nur ausgestossen? Können Mutanten untereinander Kinder Zeugen? Und wäre ein Mutantenkind in der Lage in den Ruinen am Stadtrand zu überleben?
Meine Charaidee ist ein Kleinkind das seine Eltern, beides Mutanten, verloren hat. Er hatt, zumindest in meiner Idee, starke telepathische Fähigkeiten, bei denen ich mir nicht sicher bin ob sie für dieses Forum zu Stark wären, ist aber davon abgesehen viel zu Jung um ohne fremde Hilfe zu überleben, da er aufgrund seines Alters weder Laufen noch richtig Sprechen gelernt hat.
Vor allem müsste sich jemand um den Kleinen kümmern, der aufgrund der Mutation auch nicht richtig menschlich aussieht...
Erbitte rasche Antwort

nach oben springen

#17

RE: andere Fragen

in Fragen 23.09.2014 17:08
von Chloe McAdams | 1.030 Beiträge | 2572 Punkte

Grüß dich, lieber Gast,
Du bist aus "Fight for the throne?" *o* dann kennst du meine PB ja schon ;D
Also erstmal freue ich mich , dass du dich für unser Forum interessierst.
zu deinen Fragen: Mutanten gehen von hirnlosen Mutanten, den tierischen Mutanten bis zu alle dem, was einfach nicht mehr menschlich aussieht. Um das an einem Beispiel zu verdeutlichen : Jemand der aussieht wie eine Echse auf zwei Beinen wird als Mutant bezeichnet. Jemand, der einfach nur eine dicke Haut hat, wo nur schwer Klingen, Zähne etc durchkommen Ist im Grunde genommen auch ein Mutant, aber wird hier noch unter den Menschen gezählt.
Ich denke Mal Mutanten werden es wie die Menschen machen: Sie suchen sich jemanden mit dem sie leben oder gehen allein umher :)
Und ja sie können Kinder zeugen. Vielleicht nicht alle, aber die meisten.
Wir sind gerade noch am Überarbeiten der Gruppendefinitionen, deshalb verzeih die vage Erklärung und dass es sie noch nicht im Gästebereich zu finden gibt ^^'

Je nachdem wie Stark die Kräfte sind ist es Ok und ich hätte vielleicht auch jemanden der sich um ihn kümmern könne :)
Wenn es den kleinen nicht stört, dass er von weiteren Mutantenwesen umgeben sein könnte.
Sie ist eine Nomadin, also hat kein festes Heim und wird von 2Mutantenwölfen begleitet.

Ich hoffe die Antwort ist erstmal akzeptabel :)
Wenn nciht frag ruhig weiter nach ^^

lg ♥


nach oben springen

#18

RE: andere Fragen

in Fragen 23.09.2014 17:38
von Nero
avatar

Dann geh ich mal etwas näher auf Nero und seine Fähiigkeiten ein.

Er ist noch kein Jahr alt, und hat noch keine Zähne, ist fast Blind (Kann nur sehen was sich in nächster Nähe befindet und auch das nur in Schwarzweiss. Ohren hat er wie ein normaler Mensch. Seine Haut ist Schneeweiss und empfindlicher gegen Hitze und Kälte, sowie gegen spitze und scharfe Gegenstände als die meisten. Er ist sehr schwach und verwundbar. Durch verformte Knochen und andere Veränderungen in den Genen sieht er einem Menschen nur noch soweit Ähnlich dass er zwei Arme, zwei Beine, einen Kopf und zwei Augen hat.
Seine Eltern waren während dem Krieg noch Kinder, und bei ihnen hat das Strahlenschutzmedikament aus der Story nicht gewirkt. Er selber aber kann mit der Strahlung umgehen. Fehlt die radioaktive strahlung aber, ist das für ihn zumindest am Anfang schmerzhaft, bis er sch an die strahlungsfreie Umgebung gewöhnt hat.

Er kann allem in seiner Nähe beim Denken zuhören, (Weniger als 200m weg) und wenn es mehrere sind auch dafür sorgen dass die sich untereinander Hören. Er kann auch dafür sorgen dass Leute in diesem Umkreis seine Gedanken hören (Die einzige Möglichkeit für ihn sich abgesehen von Babygeräuschen und Grunzlauten zu verständigen, bis er sprechen gelernt hat) und er kann mit den Augen dieser Personen sehen und mit deren Ohren hören, aber die Gedanken der Personen nicht weiter beeinflussen. Macht er davon starken Gebrauch, wird er sehr Müde. Wird er Radioaktiv Bestrahlt hat er zusätzliche Kräfte. Da kann er die Kontrolle über einzelne Wesen in dem 200m bereich übernehmen, die keine menschliche Intelligenz haben. (Tiere, tierische Mutanten oder auch Menschliche Mutanten, die jedoch die fähigkeit zu menschenartigem Denken verloren haben) Und er kann auch mit seinen Gedanken schmerzen zufügen.

Im vergleich zu den anderen ist das sehr viel und sehr Mächtig, gleicht sich aber nach meiner Meinung dadurch aus dass er ansonsten praktisch wehrlos und sehr sehr schwach ist.

nach oben springen

#19

RE: andere Fragen

in Fragen 23.09.2014 17:56
von Samuel McAdams (gelöscht)
avatar

Also von mir hättest du eine Zustimmung. Hast halt wie du schon sagtest Schwächen nd Stärken im Ausgleich. Aber warte noch auf Chloes Statement ;)

nach oben springen

#20

RE: andere Fragen

in Fragen 23.09.2014 18:00
von Chloe McAdams | 1.030 Beiträge | 2572 Punkte

Das gleiche wollte ich auch sagen. Danke Bruderherz ^-^
Also ich hätte nichts dagegen, finde es auch sehr interessant. Natürlich würde ich mich vorher gern mit den anderen Admins absprechen, aber ich denke nicht, dass es größere Schwierigkeiten mit irgendwas geben wird :)


nach oben springen

#21

RE: andere Fragen

in Fragen 23.09.2014 18:05
von Nero
avatar

Im Absoluten Notfall schwäche ich die Fähigkeiten ab.
Wenn ich das aber muss, nehme ich ihm aber auch die eine oder andere Schwäche.
Sonst fände ich das Unfair.

nach oben springen

#22

RE: andere Fragen

in Fragen 23.09.2014 18:13
von Samuel McAdams (gelöscht)
avatar

Nero mach dir keine Sorgen 2 Jas hast du schon ;)

Bitte Schwesterchen ;)

nach oben springen

#23

RE: andere Fragen

in Fragen 23.09.2014 18:15
von Chloe McAdams | 1.030 Beiträge | 2572 Punkte

3 Hat er. Big Boss sagt auch ja xD
Also, husch husch. Ab mit dir zur Anmeldung ^^
Ich stelle dir nachher noch Sofia vor. Die hat stets ein gutes Herz und kümmert sich gern um wehrlose Wesen ^.^


nach oben springen

#24

RE: andere Fragen

in Fragen 25.11.2014 17:52
von Lyrea
avatar

Hey,
ich interessiere mich für das Forum und überlege auch mich anzumelden, aber das könnte noch etwas dauern. (Neue Schule und so)

Naja was ich eigentlich Fragen wollte ist, ob das Forum zur Zeit aktive ist und wie ihr das mit den Bildern für die Charaktere handhabt. Ich habe keine Regeln dazu gefunden. Also wie eng seht ihr es mit dem Copyright (c), habt ihr bestimmte Seiten zur Bildersuche und habt ihr vorgaben zur Größe des Avatars und der Signatur??

Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.
LG Lyrea

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 390 Themen und 2792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (16.06.2014 23:18).